Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/cruise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

So ich weiss ja auch nicht was mich dazu bewogen hat einen WebBlog zu eröffnen...

Aber ich mach es jetzt einfach mal

 

Ich werde hier einfach gerade mal dann ein wenig drauf los schreiben, wenn mich was aufregt oder besonders austellt

 

is ja logisch oder?

 

Ich könnte auch da rein schreiben wenn ich was spannendes oder lustiges gefunden habe. Werde ich auch machen keine Angst.

 

Na dann gruss und bis zum nächsten mal

24.7.08 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung